Spendenlauf der evangelischen Grundschule

In Potsdam hat in der evangelischen Grundschule am 2. April wieder der jährliche Spendenlauf stattgefunden, 282 Kinder ließen sich für ihre gelaufenen Runden – insgesamt 2.365,6 km!! – von Eltern, Verwandten und Freunden sponsern. Wir freuen uns sehr, dass ein großer Teil des erlaufenen Geldes nun schon zum zweiten Mal an die Miracle School gehen wird!
Arthur schrieb, als wir ihnen die Fotos schickten:
“Wir sind so glücklich, dass die Kinder mit den Ziegeleidorfkinder mitfühlen, das ist ein großer Beweis ihrer Freundlichkeit und Liebe für diese armen Kinder. Wir sind sehr dankbar für ihre großzügige Spende, auch dieses Jahr rannten sie sehr schnell und einige waren sogar ganz atemlos. Gott segne sie.”

Über die Projekte, die mit dieser wundervollen Spende in Angriff genommen werden können, werden wir berichten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vereinsarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.