Die Pakete sind angekommen!

Paketaktion HomepageAnfang des Jahres 2013 bekamen wir das Angebot einer Potsdamer Familie, in ihrem Frachtcontainer nach Pakistan Sachen für die Miracle Schulen mitzunehmen. Diese Familie bereitete ihren mehrjährigen Aufenthalt für die Friedrich–Naumann-Stiftung in Islamabad vor. Unsere Anfrage diesbezüglich an die Eltern der Evangelischen Grundschule löste einen Sturm von Initiative aus und wir standen bald vor einem riesigen Berg schöner Kindersachen, Schuhe und Spielsachen, die wir kaum bewältigen konnten. Vereinsmitglieder trafen sich zum Packen von 240 kg Bekleidung und Schuhen. Die Pakete sind inzwischen angekommen. Arthur schrieb, dass die Freude der Kinder und Mütter riesig war, dass sie noch nie so schöne Sachen gesehen hatten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schule in Lahore, Vereinsarbeit, Ziegeleidörfer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.