Unsere norwegisch-englischen Freunde

Wunderbarerweise gibt es auch an anderen Orten der Welt Menschen, die die Miracle Schulen unterstützen. Laura Landmark, eine Norwegerin in England lernte Rubina im vergangenen Jahr kennen und war auch sofort von ihrer Arbeit begeistert. Sie sammelt mit ihrem Verein „The Mercy Tree“ Geld für Schulbücher und war so von unserem Spendenpuzzle angetan, dass sie auch eins gestartet hat. Dieses Jahr konnten schon 30% der Schulbuchkosten durch sie gedeckt werden.
Wir freuen uns sehr über diese herzliche Zusammenarbeit!
Lesen Sie selbst auf ihrer Seite.
http://www.themercytree.net/
http://www.themercytree.net/2015/08/05/our-german-friends/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vereinsarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.