Weihnachten 2016

„Mit all euren Gebeten, guten Gedanken und eurer Hilfe haben wir unseren Kindern und ihren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest ausrichten können. Es war so aufregend für
uns alle, mit unseren vielen Kindern zu feiern, das Weihnachtsspiel zu erleben, gemeinsam zu beten, zu singen und zu tanzen. Und ich kann die Freude der Menschen gar nicht in Worte fassen, als sie zum Weihnachtsfest Lebensmittelpakete, Geschenke für ihre Kinder und Shalwar Kamiz (die traditionelle Kleidung) für die Frauen geschenkt bekamen.
Wir möchten euch noch einmal aus tiefstem Herzen für eure Anstrengungen und eure Großzügigkeit danken – sie bringen das Lachen zurück auf die Kindergesichter. Worte können nicht beschreiben, was wir fühlen.“
Weihnachten 2016
Vielen Dank an die Marienschule Potsdam, die das alles durch ihr Weihnachtsprojekt finanziert hat!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feste, Schule in Lahore, Ziegeleidörfer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.