Spendenpuzzle – aktueller Stand

Nur noch 10 Teile fehlen dem Spendenpuzzle! Wir freuen uns über jedes dieser letzten Teile, die eine*n Besitzer*in findet!
Jedes Teil bedeutet eine regelmäßige Unterstützung der Miracle Schulen in Höhe von 10€/Monat. Hiervon werden die laufenden Kosten bezahlt, so dass die Schulen durch uns auf sicheren Füßen stehen können.
Spendenpuzzle

Alles weiteren Spenden und Aktivitäten ermöglichen dann das, was jenseits dieses bescheidenen Fundaments nötig ist. Aktuell wird Geld gebraucht, um das Schulhaus im Ziegeleidorf Joanabad zu sanieren, außerdem fallen u.a. Kosten für Schulessen, medizinische Unterstützung, Feste und Projekte, Unterstützung der Familien (vor allem in der Monsunzeit) an. Hier sind wir dankbar über alle, die Ideen haben, wie wir hier noch besser unterstützen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.