Heute ist Welttag gegen Kinderarbeit!

QLJV1737Der Welttag gegen Kinderarbeit am 12. Juni soll auf die Schicksale der von Kinderarbeit betroffenen Kinder aufmerksam machen und die weltweite Bewegung gegen Kinderarbeit stärken. Immernoch müssen 152 Millionen Kinder zwischen 5 und 17 Jahren unter Bedingungen arbeiten, die ihre Entwicklung, ihre Bildung und ihre Gesundheit gefährden. Das ist fast die doppelte Einwohnerzahl Deutschlands!

Die Miracle Ministries kämpfen seit 2004 gegen Kinderarbeit und schenken Kindern Bildung, Inspiration und Lebensfreude.

Rubina schreibt: “Wir sind stolz, dass wir vielen Ziegeleikindern durch unsere Schulen eine helle Zukunft schenken können. Es ist wie ein Wunder – Sklavenkinder, die nach dem Schulbesuch in unseren Schulen einen Beruf erlernen und der Sklaverei entkommen können. Dafür danken wir allen Menschen, die uns über den Verein “Rubinas 400 Kinder” e.V. so kontinuierlich unterstützen! Bitte vergesst uns nicht und betet für uns, dass wir mit unserer schwierigen und gefährlichen Arbeit noch viele Kinderleben retten können.”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.