Herzlichen Dank!

Ganz kurz vor Weihnachten möchten wir noch danke sagen an alle, die für die Fluthilfe der Miracle Schulen gespendet haben!

Es wurde und wird unermüdlich dort geholfen, wo die Menschen durch die großen Überschwemmungen vieles oder alles verloren haben. Mit unseren Spendengeldern wurden und werden viele Menschen im Norden und im Südwesten mit Lebensmitteln, Kleidung, Betten und Decken, Moskitonetzen, Solarlampen und Dingen des täglichen Bedarfs versorgt.

Verteilung von LebensmittelnAus einem Dorf in den Bergen gibt es anrührende Fotos von der Weihnachtsfeier am 12. Dezember, die den Menschen wieder Freude, Hoffnung und Lebensmut brachte.

Weihnachtsfeier in ÜberschwemmungsgebietWir wünschen frohe Weihnachten und ein ein friedvolles neues Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.